Alpha Synapsen Programmierung ® nach Lissy Götz - Body in balance

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alpha Synapsen Programmierung ® nach Lissy Götz

Energetische Heilarbeit

Das Gehirn versteht sämtliche Informationen - geben wir ihm doch diejenigen, welche uns glücklich machen!

„Wir sind was wir sind“ lautet ein alter Lehrsatz. Nach Lissy Götz sollte dieser Satz allerdings heissen: „Wir sind was wir sein wollen!“. Als Computerprogramm-iererin ist Lissy Götz der Überzeugung, dass unser Gehirn sich ähnlich verhält wie ein Computer. Sie hat eine einfache Methode entwickelt, die Synapsen im Gehirn „umzuprogrammieren“.
 
Oft reagieren wir reflexartig auf Einflüsse, obwohl unser Gehirn diese destruktiven Einflüsse ignorieren müsste. Es reagiert so, weil wir ihm nicht sagen, was es tun soll (wie z.B. ein Mitarbeiter ohne klare Anweisungen).

Neben dem Körper, Geist und Seele haben wir einen - sie nennt es - „stillen Beobachter“, der in der Lage ist, unsere Gedanken zu beobachten und zu reflektieren. Das Ziel der Arbeit ist es, aus diesem stillen Beobachter einen aktiven Beobachter zu machen, der bewusst in das Geschehen eingreift, indem er dem Gehirn und dem Körper-system Befehle erteilt.
 
Mit der Hilfe der Alpha-Scheibe arbeitet man sich intuitiv und mit spielerischer Leichtigkeit durch destruktive Glaubenssätze in den verschiedenen Körpersystemen und löst diese mit einer speziellen Atemtechnik umgehend auf. Lissy Götz hat zusätzlich verschiedenste Arbeitsblätter (sog. Flow Charts) entwickelt, welche auf tiefere spezifische Probleme eingehen und sehr effektiv weitere Synapsen umprogrammieren. Jede Behandlung schliesst mit der Anordnung der Vergebung - auch sich selbst gegenüber - und der Heilung ab.

Alpha Synapsen Programmierung ® kann u.a. wie folgt wirken:
  • Gelassenheit bei Prüfungen
  • Hilfe bei der Gewichtsreduktion
  • gesundheitliche Probleme
  • Belastungen werden nicht mehr als Stress empfunden
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü